| Darkcrow69 | suche ein bestimmte slied ..weiss leide rnich von wem das is. also das einzige was ich noch weiss is das im refrain ..."...is what we are fighting for.." vorkam.. mehr leide rnich. kann mir da vielleicht jemand helfen. gruß darkcrow |
| Red_Sparrow | Du bist wahrscheinlich eine Frau um die 20 und suchst: VNV Nation - Honour |
| Belgarion | und musst auch mal schauen, ob ed das orginal von der [URL=http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0000253BM/]Praise The Fallen[/URL] oder die [URL=http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00009PM9I/]2003er als maxi [/URL] erschienene neuauflage ist, wobei ich da keinen großen unterschied sehe |
| Lord_Fallerton | [QUOTE][i]Original geschrieben von Red_Sparrow [/i] [B]Du bist wahrscheinlich eine Frau um die 20 [...][/B][/QUOTE]Sorry, aber da dreht sich mir der Magen um. Möglicherweise können auch Menschen [i]auußerhalb[/i] dieses Rasters die Frage beantworten! L.F. (männlich, Mitte 30) |
| roddy | [outing anfang] Ich bin männlich, genau 20 und mag das Lied. [outing ende] |
| Red_Sparrow | [QUOTE][i]Original geschrieben von Lord_Fallerton [/i] [B]Sorry, aber da dreht sich mir der Magen um.[/B][/QUOTE] Hehehe. Lass mich raten: Du findest auch das Wort "Weiberelectro" diskriminierend. Noch mehr Aufregung gefällig?: [url]http://www.livejournal.com/users/simronan_v2/[/url] Yours, Rennie (räumt den Magen auf) |
| aurora borealis | back to topic please! |
| Darkcrow69 | ja 2003er version war richtig. danke |