| Sepia | Hallo! Ich suche dringend ein Lied das mir wahnsinnig gut gefallen hat. Es wird von einer Frau gesungen und es wurde in einer Gothic Disco gespielt. Es war also tanzbare Musik. Ich erinnere mich nur noch an paar Wörter aus dem Text: "Schloß, sitze, küsse, prinzen, nicht, gibt, verliebt, egal, märchenland, meiner Fantasie, gestorben, kind, glaubst, uns, prinz" also die reihenfolge der Wörter ist durcheinander. Konnte leider keine ganzen Sätze verstehen, da es etwas undeutlich zu hören war. Tausend Dank schonmal!!! |
| Belgarion | "in einer gothic disco" hmm.... gut... deswegen bist du ja hier... :rolleyes: :D was für ein musikstil war es denn so halbwegs? in gothic discos läuft so alles von techno über metal und wave hin zu beinah klassik... :rolleyes: |
| Sepia | Ja ich meinte mit tanzbar, dass es so technoartig ist ^^ sorry! |
| TVOD | Hast das Wort zauberschloss vergessen *G* |
| BlackDragon | "Zauberschloss" wird aber nicht von einer Frau gesungen. Zumindest, wenn du das selbe meinst, wie ich. |
| Belgarion | Zauberschloss wäre von InStrictConfidence, aber wenn man da ne Frau raushört, dann hat man entweder zu viel getrunken, oder der DJ spielt die Platte/CD 40% schneller ab... ;) |
| SchwarzePest | Welle Erdball / 8 Bit-Märchenland (C64) |
| Sepia | @SchwarzePest Tausend Dank!!!!! Genau das ist es!!! :) |