| Asherah | Gnah... ich bin mir sicher, dass ich den mal per Google gefunden hatte.. ich hatte Fragmente davon mal hier in den FK verwendet, ist nur leider schon etwas her und damit gelöscht... Und zwar such ich den Text zu "Komik und elegische Momente"... hat den wer? Bin offensichtlich zu blöd den zu finden :( |
| Asherah | Danke :p Hab ihn gefunden... Komik und elegische Momente --------------------------- Der Tod ist ein Gelächter, denn das Leben ist bizarr. Er pocht an roten Türen, denn sein Richter ist ein Narr. Komisch ist das Leben, wenn es nicht mehr mit mir tanzt. Plump scheint es zu geben, was der Tod in uns verschanzt. Lebt' ich kühn wie ein heller Ton, lebt' ich wie ein kranker Mann... lebt' ich wie ein Bub vom Zarenlohn, lebt' ich wie nur ich es kann. Kühn blieb der Leierkastenmann, komisch war sein Gesang. Er drehte die Leier ohne Zwang, er machte Humor zum Drang. Lebt' ich wie ein Mann vom Zarenlohn, lebt' ich wie ein kranker Mann... lebt' ich (so) kühn wie ein heller Ton, lebt' ich wie nur ich es kann... Kühn blieb der Leierkastenmann, komisch war sein Gesang. Er drehte die Leier ohne Zwang, er machte Humor zum Drang. Kühn blieb der Leierkastenmann, komisch war sein Gesang. Er drehte die Leier ohne Zwang, er machte Humor zum Drang. |
| xerxes | hat jemand vielleicht die liedtexte von "Das Schachspiel des Trommelbuben Zacharias"? das imho beste album von angizia.. (suche aber nicht die sachen die in den booklets stehen die habe ich ja und im netz habe ich nichts anderes gefunden) xerxes |