| Trauerwesen | So, ich mal wieder :D ich suche den interpreten und den titel von nem lied, welches man schon laaange kennt, aber halt nur von Clubs her. Electromässig, nicht allzu hart, und der grandiose text geht so: "I like it" oder sowas halt. ich bedanke mich schonmal :) |
| Red_Sparrow | Das sind ja sehr präzise Angaben... "oder sowas halt"... Vielleicht: Alien Sex Fiend - Get Into It |
| Trauerwesen | ne, das war schon electromässiger. aber danke trotzdem. und präzise, jagut, das ist schwer zu sagen, kanns hier ja nicht vorträllern und electrozeugs hat ja weniger text als anderes. hm naja, also hauptsächlich sagt eine männliche stimme "i like it", es kann auch sowas sein wie "I like the one", aber ich bin da doch eher für ersteres. naja, zur melodie kann ich auch vllt was sagen, auch wenns dämlich klingt. hm, das elektronisch erzeugte geht wie eine treppe nach oben in den tönen, und dann wieder runter. |
| Belgarion | mir würde jetzt nur "walking" von MindInABox einfallen, wobei das in "meinen" clubs bislang nicht gespielt wurde... [url]http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00023GP5O[/url] wie alt is das denn mindestens? |
| Darket | Ich bin mir ziemlich sicher das Lied zu kennen, habe die Melodie und die Stimme im Kopf, leider hab ich garkeine Ahnung wie es heißt und von wems is... :rolleyes: |
| Trauerwesen | Hm, also das walking ist es nicht, aber trotzdem danke. naja, ich denke mal, es ist noch nicht sooooo alt. dieses jahr vielleicht, läuft da jedenfalls jedesmal und naja, eingängig auch irgendwie... immerhin weiss Darket, was ich meine. Und wenn er sich vorstellen kann, wie es klingt, dann bestimmt noche iner demnächst der den Titel kennt :) |
| Trauerwesen | Huhu, ich wollte nur mal sagen, dass ich es gefunden habe. und zwar hörte ich einen meiner sampler und es war ähnlich, und naja, in den clubs läuft der club mix *hihi* und ja das lied ist XPQ-21 -white and alive im - wie gesagt - club mix. war nix mit "I like it" ;) der thread kann dann geschlossen werden und allen nochmal danke für eure bemühungen ;) |