| wolf moon | mit dem titel "on my knees" nur kommt mir die melodie bekannt vor, von wem die das wohl stiebitzt haben ??? |
| MrSelfdestruct | Ich weiss ja nicht, was du sonst so hoerst, aber mir kommt da nichts bekannt vor. O_O |
| Belgarion | der anfang (per hörprobe bei wom angehört [url]http://www.wom.de/poprock/detail/-/hnum/3062010/rk/home/rsk/hitlist[/url] ) erinnert mich ein klein wenig an "underwater love" von SmokeCity hier nummer 14 => [url]http://www.wom.de/poprock/detail/-/hnum/4806493/rk/poprock/rsk/hitlist[/url] wäre das einzige, was mir so einfällt... so was wie the 411 hör ich mir eigentlich nicht an... (ich kenne die auch erst seit jetzt... ;) ) |
| wolf moon | [QUOTE]Ich weiss ja nicht, was du sonst so hoerst, aber mir kommt da nichts bekannt vor. O_O[/QUOTE] also i-net gotham radio, fernsehen is zappen angesagt und radio is klassik radio:) ;) also ich denk das dass nicht smoke city is...hach, is ja zum maeuse melken...oder doch:rolleyes: :confused: hab's mir jetzt ein paar mal reingehoert, das von 411, muesst ein 1:1 cover sein |
| Belgarion | wie gesagt, mir ERINNERT es nur ein wenig daran, aber cover...? :eek: |
| wolf moon | ja ein cover.. duerfte sogar ein hit gewesen sein:eek: :) |
| Cthugha | Also das kurze Stück Klaviergedüdel, das in dem Ausschnitt vorkommt, erinnert mich stark an Esperanto von Freundeskreis. |
| Belgarion | [QUOTE][i]Original geschrieben von wolf moon [/i] [B]ja ein cover.. duerfte sogar ein hit gewesen sein:eek: :) [/B][/QUOTE] mal nachgefragt: was ist denn nun deiner meinung nach ein cover von was? :confused: das von smoke city war in den 90ern auf jeden fall mal ein charterfolg. [sorry 4 b-ing offtopic] |
| wolf moon | also das orginal duerfte ein hit gewesen sein blickt da wer noch durch ?:D |