| Okko | Hi. "Ich kann Dich sehen". Ein angenehmes Elektropop- Lied, das diese Zeile enthielt wurde hin und wieder auf dem WGT diesen Jahres in der Markthalle gespielt. Hörte sich an wie And One. Weiß jemand mehr? Danke schonmal |
| Spriggan | Versuch´s mal mit And One - Schwarz *wink* |
| Okko | Hab´s notiert. Und vielen Dank auch! |
| Spriggan | Bitte doch... Gern geschehen! ;) |