| Antiope | Als der Song ist von einer Frau. Im Klip ist ein Baby im Mutterleib einer Frau zu sehen, es schwimmt also im Fruchtwasser und bewegt die Lippen zu dem Lied. keine gute beschreibung, hoffe dennoch ihr könnt mir weiterhelfen. MFG P |
| drfaust | müsste Massive Atack - Teardrop sein |
| Belgarion | ja, mein ich auch, wobei ich mich nicht dran erinnern kann, dass das baby auch die lippen bewegte... :confused: is ein sehr langsames lied |
| aurora borealis | zum Lied konkret passen die Lippenbewegungen nicht, aber dennoch bewegen sie sich. "teardrop" ist auf der >mezzanine< drauf (wobei ich persönlich "risingson" oder "inertia creeps" besser finde, da ich 3D Del Naja's Stimme so mag) Also, ganze CD kaufen :) Die >100th window< gleich mit. |
| Belgarion | ach so, ich dachte es wäre gemeint lippen bewegen a la "singing baby" oder so... dass die da keinen toten fötus zeigen war mir natürlich klar... :rolleyes: :D |
| aurora borealis | *...* Du musst Dich nicht immer persönlich angegriffen fühlen. Es galt nur als Ergänzung, weil man es meinen könnte. Das war alles. |
| Belgarion | [QUOTE][i]Original geschrieben von Unity [/i] [B]*...* Du musst Dich nicht immer persönlich angegriffen fühlen. Es galt nur als Ergänzung, weil man es meinen könnte. Das war alles. [/B][/QUOTE] nee, das hast du falsch aufgefaßt, ich hab mich gar nicht persönlich angegriffen gefühlt, wollte nur zeigen, dass ich die "auflösung" mitbekommen hab. :) ;) sonst würd ich ja keine smileys hinter den comment setzen bzw. wenn dann solche: :mad: :q :o ;) dachte halt, es sei wirklich EVTL. ein anderes lied mit nem singenden baby gemeint. |
| Antiope | Danke, werd mal schaun, ob ich den Song auftreiben kann und obs der Richtige ist. Danke noch mal^^ |
| Belgarion | [QUOTE][i]Original geschrieben von Antiope [/i] [B]Danke, werd mal schaun, ob ich den Song auftreiben kann und obs der Richtige ist. Danke noch mal^^ [/B][/QUOTE] guck doch einfach bei amazon.de oder wom.de in der hörproben, war ein welthit, is also garantiert als hörprobe online. |