German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Musik gesucht
    Thema: "there is no place in heaven..."
blacksoul666Hallöchen,

ich such mal wieder nen Song und weiß nur, dass es da mal so geht "there is no place in heaven, there is no place on earth...."

Dankeschön schonmal!
xerxesTears in Heaven von Eric Clapton vielleicht...wobei ich mich nicht erinnern kann das da earth drin vorkommt..hm
SchwarzePestDeine Lakaien / Reincarnation
Belgarion...
There is no peace in heaven
There is no peace on earth
There is no love in heaven
There is no love on earth
There is no faith in heaven
There is no faith on earth
There is no hope in heaven
There is no hope on earth...

[url]http://www.lyriks.de/lyriks/display.php?id=b27d308305b815d1c6e8ecad3af4c759[/url]
blacksoul666ja, das ist es!!! vielen dank auch!!!

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur