| Phönix | Hab Deine Lakeien auf ihrer White Lies Tour in München gesehen, und ich würd gerne wissen, ob von Euch jemand weiß, wie ihre Vorband hies, die hat mir nämlich mal so richtig gut gefallen. Gruß Phönix |
| Quendel | Also in Osnabrück waren Kamikaze 52 als Vorband da, aber sooo toll fand ich die nicht..... |