| darkcrystal | Hy, hab ein Lied von denen aufnem Sampler, ist ziemlich gut, ziiiiemlich gut. Würd gern wissen ob die ne CD haben, konnte sie bisher nirgends finden. Hiiiilfe erbeten. Danke falls es jemand noch gibt der die kennt. darkcrystal |
| Belgarion | bei den samplern steht meist bei jedem track der kontakt oder das label dabei, vielleicht kannst du darüber was erfahren. |
| darkcrystal | Mercy, ist vieleicht eine Idee, die ich mal ausprobier. Denke auch die sind noch etwas unbekannt. Schade, weil die sind klasse. |
| Ascaron | [QUOTE][i]Original geschrieben von Belgarion [/i] [B]bei den samplern steht meist bei jedem track der kontakt oder das label dabei, vielleicht kannst du darüber was erfahren. [/B][/QUOTE] Wenn Du Glück hast, steht sogar dabei, von welchem Album das Lied ist, falls es eins geben sollte. |
| TVOD | Steht definitiv im Sampler drin Ms DarkChrystal. Haben es eben gefunden. Wer lesen kann ist klar im Vorteil Frau M. :D |