German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Musik gesucht
    Thema: Lied gesucht ^^
LuziDa ich nur noch Textauszüge nennen kann könnte es in der tat schwer werden ^^

Textauszug: Mein Name ist (Markus?) von (Azel?) und...
Musikrichtung: Electronisch
Falls es was hilft das Lied ist super tanzbar

Leider wars das dann auch schon falls Ihr eine Idee habt nur raus damit ^^


Bye Bye

Luzi
Scharlatanich würd sagen: "[B]Welle: Erdball - Starfighter F-104g[/B]"


Mein Name ist Joachim von Hassel
Ich bin Pilot der Bundeswehr
Und sende euch aus meinem Flugzeug
Den Funkspruch, den niemand hört


Verzweifelt drücke ich die Tasten
Doch das Fahrwerk fährt nicht aus
Gefangen in der Welt der Technik
Gefangen in einem Sarg aus Stahl


Dies ist mein letzter Flug
In meine Ewigkeit
Doch ich habe keine Angst
Denn du bist bei mir - du bist bei mir


Mein Name ist Joachim von Hassel
Und mein Vater wird stolz auf mich sein
Denn ich bin schneller als der Schall
Und ich nehme jetzt alle mit


Verzweifelt regele ich die Schubkraft
Doch das Triebwerk reagiert nicht mehr
Gefangen in der Welt der Technik
Gefangen in einem Sarg aus Stahl


Dies ist mein letzter Flug
In meine Ewigkeit
Doch ich habe keine Angst
Denn du wirst bei mir sein.


Und auch der Schleudersitz
Bricht mir nur das Genick
Ich habe keine Angst
Denn du bist, du bist bei mir


Mein Name ist Joachim von Hassel
Ich bin Pilot der Bundeswehr
Zum Fliegen um die ganze Welt
Brauche ich kein Flugzeug mehr
LuziKlasse das ist es *freu* *hüpf*

Merci

Bye bye

Luzi
rainraven*lol* wenn alles so einfach wäre....Warum ausgerechnet "Markus"??? :)


aber ich verstand auch plötzlich gestern "Weinkeller" anstatt "Timekiller" und wunderte mich...

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur