| Celebedhel | Habe mich vor relativ kurzer Zeit in die etwas "dunklere Szene" getraut...und nun bin ich auf der Suche nach neuem Tonwerk. Wäre echt klasse, wenn ihr mir ein paar Anregungen geben könntet...die Musik sollte in etwa die Richtung wie die Lieder gehen, die ich aufliste: The Creatures - Exterminating Angel Deine Lakaien - Lass mich SOKO Friedhof - Blutrünstiges Mädchen & Blutsauger Wumpscut im allgemeinen Suicide Commando - Hellraiser Oomph - Mein Herz Danke schonmal!!! |
| Belgarion | kannst ja betreffend SuicideCommando mal in den thread "elekroecke" reinschauen. die lakaien ganz allgemein dürften dir bestimmt auch gefallen. |
| drfaust | jo, in der electroecke findest du das was du suchst [url]http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=37442[/url] |
| Fuck up Evil | Hocico |
| Celebedhel | Danke schonmal, werde mich dann mal in dem entsprechedem Topic umschauen...trotzdem...falls mir jemand doch noch was aufs Herz legen möchte, dass dort nicht erwähnt wird - immer nur her damit :) |