German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Musik gesucht
    Thema: Brauche Anregungen...
CelebedhelHabe mich vor relativ kurzer Zeit in die etwas "dunklere Szene" getraut...und nun bin ich auf der Suche nach neuem Tonwerk.
Wäre echt klasse, wenn ihr mir ein paar Anregungen geben könntet...die Musik sollte in etwa die Richtung wie die Lieder gehen, die ich aufliste:

The Creatures - Exterminating Angel
Deine Lakaien - Lass mich
SOKO Friedhof - Blutrünstiges Mädchen & Blutsauger
Wumpscut im allgemeinen
Suicide Commando - Hellraiser
Oomph - Mein Herz


Danke schonmal!!!
Belgarionkannst ja betreffend SuicideCommando mal in den thread "elekroecke" reinschauen.


die lakaien ganz allgemein dürften dir bestimmt auch gefallen.
drfaustjo, in der electroecke findest du das was du suchst

[url]http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=37442[/url]
Fuck up EvilHocico
CelebedhelDanke schonmal, werde mich dann mal in dem entsprechedem Topic umschauen...trotzdem...falls mir jemand doch noch was aufs Herz legen möchte, dass dort nicht erwähnt wird - immer nur her damit :)

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur