| bluemoon | ..... hiding ??? wer kennt diese Stück so oder so ähnlich ?? is sicher schon so 10 Jahre alt. auf jeden Fall ne männliche Stimme ! cuih |
| aurora borealis | ich tippe mal auf Apoptygma Berzerk "mourn". Jedoch würde jeder Englisch-Lehrer aufschreien >why ARE you always hiding<. Und auch der gewissenhafte Hörer. ;) |
| Ascaron | Ich denke auch, daß Du "Mourn" von AB meinst. |
| Belgarion | wenn es das ist (was ich auch vermute): der gitarren-melodiepart im refrain so zB bei c.a. 2:20min ist übrigens von david bowie geklaut, und zwar "the man who sold the world", remake von nirvana beim "mtv unplugged"-konzert. [url=http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00001OH7N]Bowie[/url] [url=http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000003TB9]Nirvana[/url] ps: APTB singt übrigens wirklich "why ARE you always hiding" - man hätte ja auch einen fehler seitens APTB vermuten können... ;) :D |
| bluemoon | yo cool - hab da mal reingehört, und : stimmt !! besten dank dg |
| aurora borealis | [QUOTE][i]Original geschrieben von Belgarion [/i] [B]wenn es das ist (was ich auch vermute): der gitarren-melodiepart im refrain so zB bei c.a. 2:20min ist übrigens von david bowie geklaut, und zwar "the man who sold the world", remake von nirvana beim "mtv unplugged"-konzert. [url=http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00001OH7N]Bowie[/url] [url=http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000003TB9]Nirvana[/url] ps: APTB singt übrigens wirklich "why ARE you always hiding" - man hätte ja auch einen fehler seitens APTB vermuten können... ;) :D [/B][/QUOTE] ähm, Dein Englisch-Lehrer oder Deine Englisch-Lehrerin hat jetzt die Chance, hervorzuspringen und Dich ganz doll zu schütteln! Apop singt auch ARE, weil ARE richtig ist und nicht wie im Threadtitel. und ich überlege ernsthaft, für Dich allein eine "wußtest Du schon"-Ecke aufzumachen. |