German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Musik gesucht
    Thema: why do you always .....
bluemoon..... hiding ???

wer kennt diese Stück so oder so ähnlich ??

is sicher schon so 10 Jahre alt.

auf jeden Fall ne männliche Stimme !


cuih
aurora borealisich tippe mal auf Apoptygma Berzerk "mourn".
Jedoch würde jeder Englisch-Lehrer aufschreien >why ARE you always hiding<. Und auch der gewissenhafte Hörer.

;)
AscaronIch denke auch, daß Du "Mourn" von AB meinst.
Belgarionwenn es das ist (was ich auch vermute): der gitarren-melodiepart im refrain so zB bei c.a. 2:20min ist übrigens von david bowie geklaut, und zwar "the man who sold the world", remake von nirvana beim "mtv unplugged"-konzert.

[url=http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00001OH7N]Bowie[/url]

[url=http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000003TB9]Nirvana[/url]


ps: APTB singt übrigens wirklich "why ARE you always hiding" - man hätte ja auch einen fehler seitens APTB vermuten können... ;) :D
bluemoonyo cool - hab da mal reingehört, und : stimmt !!

besten dank

dg
aurora borealis[QUOTE][i]Original geschrieben von Belgarion [/i]
[B]wenn es das ist (was ich auch vermute): der gitarren-melodiepart im refrain so zB bei c.a. 2:20min ist übrigens von david bowie geklaut, und zwar "the man who sold the world", remake von nirvana beim "mtv unplugged"-konzert.

[url=http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00001OH7N]Bowie[/url]

[url=http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000003TB9]Nirvana[/url]


ps: APTB singt übrigens wirklich "why ARE you always hiding" - man hätte ja auch einen fehler seitens APTB vermuten können... ;) :D [/B][/QUOTE]

ähm, Dein Englisch-Lehrer oder Deine Englisch-Lehrerin hat jetzt die Chance, hervorzuspringen und Dich ganz doll zu schütteln!
Apop singt auch ARE, weil ARE richtig ist und nicht wie im Threadtitel.

und ich überlege ernsthaft, für Dich allein eine "wußtest Du schon"-Ecke aufzumachen.

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur