| Fallin_Angel | one by one geht es in einem Song der mir neulich aufgefallen ist mit männlicher Stime. Mehr kann ich garnicht sagen, der Song ist z.t. elektronisch und im Refrain geht es immer "one by one" usw. Ist schon ne weile her, daher kann ich mich kaum noch an weitere Details erinnern, außer dass mit der Song sehr gefallen hatte. |
| Scharlatan | versuchs mal mit "Project Pitchfork - Requiem" |
| Fallin_Angel | ja, das ist er *freu* Vielen Dank ;) |