German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Musik gesucht
    Thema: one by one
Fallin_Angelone by one geht es in einem Song der mir neulich aufgefallen ist mit männlicher Stime.
Mehr kann ich garnicht sagen, der Song ist z.t. elektronisch und im Refrain geht es immer "one by one" usw.
Ist schon ne weile her, daher kann ich mich kaum noch an weitere Details erinnern, außer dass mit der Song sehr gefallen hatte.
Scharlatanversuchs mal mit "Project Pitchfork - Requiem"
Fallin_Angelja, das ist er *freu*

Vielen Dank ;)

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur