German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Musik gesucht
    Thema: Krach gesucht
AscaronIch suche ein Industrial-Stück, daß ich am WE im Zappelschuppen gehört habe. Leider war ich etwas abgelenkt, deshalb ist die Beschreibung wahrscheinlich auch etwas dürftig.

Der Grundrhythmus ist ähnlich dem Song "Head Down" von Sonar, wenn ich mich recht erinnere. Ab und zu kam ein Sprachsample: "We came in peace", oder so ähnlich.

Ich hoffe, es kann jemand was damit anfangen.
darkandbloodyIch würde jetzt mal auf was von Imminent Starvation tippen.Wie der Song heißt kann ich dir nicht sagen,aber der ist das letzte Lied auf dem Nord Album.
AscaronDanke, werde es mal probehören.

Was ich vergessen hatte: die Stimme beim Sample ist männlich, tief und verzerrt.
Scharlatanalso ich tippe da eher auf "V.S.B - We Come In Peace" auf dem album "Atomic Erotic". passt ja auch zu dem was du beschrieben hast ;)
AscaronAuch wenn die Hörproben, die ich gefunden habe, etwas dürftig waren, bin ich mir vom Sample her sicher, daß "We come in peace" von V.S.B. richtig ist.

Ich danke Euch. :)

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur