| Belgarion | hörte sich zu anfang rein soundmäßig fast genau so an wie "sterbehilfe" von suicide commando, sehr ähnliche klänge/instrumente, dachte zuerst, es sei evtl. ein remix, war aber was anderes... was könnte das sein...? die stimme war nicht so verzerrt wie bei SC, aber leider konnte ich akkustisch auch nichts zitierbares raushören... müßte eher neu sein, ich hab das vorher noch nie gehört.. |
| MrSelfdestruct | Hmmm, vielleicht "Disposable Paradise" von der "Cause Of Death: Suicide" Maxi? Die Instrumentierung ist aehnlich... |
| Belgarion | [QUOTE][i]Original geschrieben von MrSelfdestruct [/i] [B]Hmmm, vielleicht "Disposable Paradise" von der "Cause Of Death: Suicide" Maxi? Die Instrumentierung ist aehnlich... [/B][/QUOTE] hmm... müßte ich mir mal anhören. die stimme war jedenfalls nicht so verzerrt wie sonst üblich... :( *beiWOMreinhör* das könnte es sein... muss mal bei saturn komplett reinhören, aber hört sich so oder so nicht schlecht an ;) |
| Scharlatan | versuchs mal mit "davaNtage - Unholy (Suicide Commando Remix);) |
| Niels 23 | Wenn es sich genauso anhört...warum willst Du's dann haben? Du kennst es doch schon. |
| Belgarion | [QUOTE][i]Original geschrieben von Niels 23 [/i] [B]Wenn es sich genauso anhört...warum willst Du's dann haben? Du kennst es doch schon. [/B][/QUOTE] der SOUND hört sich halt ähnlich an, es ist aber ne völlig andere melodie/arrangement, ein ganz anderer track. dein argument ist so als ob du sagen würdest "warum suchst du nach ner mango - äpfel gibt's doch auch in grün-rot...?" :D @scharlatan: da muss ich wohl auf glück hoffen, im netz fand ich bisher keine hörproben... |
| Niels 23 | Das war eine rhetorische Frage, kein Argument. |
| Scharlatan | [QUOTE]@scharlatan: da muss ich wohl auf glück hoffen, im netz fand ich bisher keine hörproben... [/B][/QUOTE] also ich habe mir die beiden lieder (Sterbehilfe und Unholy) jetzt nochmal direkt nacheinander angehört und die hören sich wirklich verdammt ähnlich an, naja zumindest die erste minute.;) |
| Belgarion | [QUOTE][i]Original geschrieben von Scharlatan [/i] [B]also ich habe mir die beiden lieder (Sterbehilfe und Unholy) jetzt nochmal direkt nacheinander angehört und die hören sich wirklich verdammt ähnlich an, naja zumindest die erste minute.;) [/B][/QUOTE] dann müßte ich mir das mal irgendwo zur probe beschaffen... @niels: ach so... äh, aber was wolltest du damit nun sagen...? :( :confused: |