| Lady Ashendale | Ich weiss nicht ob ich im richtigen Teil bin , hoffe ich dochmal. Ich will ein bisschen weg aus der ganzen metal schiene und suche leute die mir einige Cd-s im mp3 format brennen wuerden. Natuerlich uebernehme ich alle kosten( fuer cd-s, porto), da ich ziemlich weit weg wohne. Also ich suche : virgin prunes La ame immortelle alien sex fiend london after midnight untoten lacrimosa type o negative bauhaus..... hoffe das sich jemand meldet und vielleicht mir noch ander bands empfehlen und brennen wuerde. thanx in voraus Lady Ashendale |
| BlackDragon | Es ist schon ganz schön dreist, dass jetzt sogar in Foren nach mp3s gefragt wird :rolleyes: |
| aurora borealis | sag mal, geht's noch? -closed- |