German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Musik gesucht
    Thema: Mhm... nach denk...
Ugly PrincessHallöchen letztens habe ich ein Lied gehört...
und ist nur ein Wortgruppe hängen geblieben..

"Suicide is painless"

Leider weiß ich nicht von welcher Band dies ist,
das Lied war sehr schön udn ich würde mich freuen wenn mir jemand weiter helfen könnte ??

Wäre schön...

Liebe Grüße:D
UrmelDie Band weiß ich leider nicht, aber es handelt sich um das Theme von "MASH"... Hoffe das hilft dir weiter :)
UrmelNachtrag:

Google sagt "Jay Jay Johanson" :)
OceanGypsyAlso mir fällt da spontan 'Suicide is painless' von Marilyn Manson ein.

LG,
OceanGypsy
Ugly PrincessMhm... das von Marylin Manson stimmt... vielen dank.. ^^
darkmauser...das Mash - Theme gibt auch von den manic street preachers ziemlich cool vertont:)

Hat das Lied von Mr Manson auch was mit dem Mash - Theme zu tun oder einfach nur zufällig der gleiche Titel?
Birger Casselmanic street preachers haben auch mal eine coverversion von dem MASH-thema gemacht. super schön. ansonsten fällt mir auch nur noch marylin manson ein.

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur