| mira.bellbaum | Hallo! Ich bin auf der Suche nach dem Text von Forseti's "Einsamkeit"!!? Über Suchmaschine usw. wurde ich nicht fündig, und im Cover des dazu gehörigen Albums ist nur ein Ausschnitt... Liebe Grüße, mira |
| aurora borealis | schreib Andreas einfach an. Der freut sich. :) |
| mira.bellbaum | Hui, na gut warum eigentlich nicht?! ;) Ich probiers mal! :) mira* |