| something_evil | ich suche einen titel, der ziemlich rockig ist (was für eine blöde formulierung!). der refrain fängt an mit "hello hello hello hello..." und dann gehts los. ist eigentlich sehr bekannt, aber ich habe keine ahnung, was das ist. vllt kennt weis einer von euch welchen titel ich meine? |
| Belgarion | hmmm.... vielleicht "smells like teen spirit" [url]http://www.wom.de/poprock/detail/-/hnum/6156391/rk/home/rsk/hitlist[/url] von nirvana oder sogar "hello" von den shakespeare sisters [url]http://www.wom.de/poprock/detail/-/hnum/2945053/rk/home/rsk/hitlist[/url] ? falls es nirvana ist: dir sei die unwissenheit verziehen, falls du sagen wir mal unter 20 bist... ;) :D |
| something_evil | nirvana ists, thx. (und ja, ich bin erst 16, aber trotzdem -- ich habe den titel schon sooft gehört, aber irgendwie war die frage nach titel und interpreten irrelevant) |