| Camouflage | Servus, habe neulich wieder dieses eine Lied gehört im Kuz. Ist schon älter (80er?) und hört auf den Refrain Somebody. Habe keine Ahnung, von wem das ist. Fängt am Anfang mit dem Bass an. Ist, glaube ich, von einem Thorsten, oder Thomas.... Bin für jede Hilfe dankbar! Merci im voraus! |
| Nnordy | Dürfte Escape with Romeo "Somebody" sein. Und Du meinst sicher Thomas Elbern, der ja jetzt auch wieder bei Pink Turns Blue in die Saiten greift... :o |
| Camouflage | Ja, Du hast recht! Ist schwer dranzukommen, aber ich werde mal auf die Jagd gehen. Merci vielmals. |
| Blackout | Hi Camouflage, die erste EWR ist sicherlich nicht so einfach zu bekommen, aber wenn es dir nur um "Somebody" geht, so könntest du auch auf die Zillo Compilation "Mystic Sounds Vol. 2" bzw. früher "German Mystic Sound Sampler Vol. 2" für 'nen schmalen Euro zurückgreifen. Blackout |
| Nnordy | Oder - ebenfalls sehr empfehlenswert - die "Bouquet of Dreams I", da isses auch drauf. |
| Cthugha | Falls es auch eine Liveversion tut, findet man die auch noch auf der Bonus-CD der limitierten Auflage von How Far Can You Go von EWR. Hab allerdings keine Ahnung wie gut man da noch rankommt, aber vor gar nicht sooo langer Zeit war die zumindest auf EWR-Konzerten noch käuflich zu erwerben. |