| WinterStorm | Hallo zusammen! Vor kurzem hab ich nem Club hier in der Nähe ein Lied gehört, welches mir seitdem nicht mehr aus dem Kopf geht. Wenn ich mich richtig erinnere war es relativ melodischer, ruhiger Rock. Im Refrain kam dann von einer weiblichen Stimme gesungen ungefähr (war betrunken :cool: ) folgender Text: "Oh ghost take away my...". Wär schön wenn ihr mir helfen könntet! Danke! |
| WinterStorm | Kann ir denn wirklich niemand helfen?:( |
| Chrysantha | Ich könnte "Die Happy- violent dreams" Ist ziemlich rockig , aber ruhig?Naja, mehr oder weniger.Mussu einfach mal schauen gell :D |