| Eat_my_Shortz | Hi ich sche ein lied das cih heute und schon so oft im steinbruch gehört habe.... leider kenne ich weder interpreten noch den liednamen und den text kann ich mir irgendwie nicht großartig merken.... *doof bin* aber der refrain beginnt mit "dies is mei letztes lied" udn endet mit "ich liebe dich" die melodie geht mir nicht mehr aus dem kopf und ich hasse es wenn cih ne melodie im kopf hab und netma weiß von wem sie is... ohne text is ja schon doof ^^ aber wenn wir dann schon dabei sind, vllt hätte ja einer zuugang zum liedtext (falls die oben genannten zeilen einem was sagen sollten...) greetz eMs |
| Tanfana | Warum muss der Thread denn gleich 2x sein? |