German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Musik gesucht
    Thema: lateinische Texte von Tristania
pfirsichmädchenHallo

Weiß jemand wo man die lateinischen Textteile von Tristania finden Kann bzw.hat die jemand und könnte mir die mailen ??
Ich suche sie schon lange und find sie einfach net .
Es wäre super nett wenn mir da jemand weiterhelfen könnte .
Belgarionvielleicht ist ja hier was dabei: [url]http://www.lyriks.de/lyriks/interpret.php?id=9237[/url]
ThalmosWenn du Album, Song und ungefähre Stelle benennen könntest, wärs einfacher. Ich kann mich für jetzt an keine lateinische Stelle erinnern...Wenn du die Chorpassagen meinst, gibs lieber gleich auf...
pfirsichmädchenHallo Belgarion ,
Danke für den Link war leider nicht das was ich meinte
war nett dass du geantwortet hast : )

Hallo Thalmos ,
ja genau eigentlich meinte ich die Chorpassagen
eine Bekannte meinte sie hätte die im Internet gefunden(vor ein Paar Jahren aus der Tristania Homepage).Naja aus welchen gründen auch immer will sie die nicht herborgen und jetzt dacht ich ich frag mal hier. Naja macht nix, danke für deine Antwort.

pfirsichmädchen
ThalmosIch hab auf der Internetseite von ihnen einen Thread dazu gefunden, nur hat noch niemand darauf geantwortet.

[url]http://crusheddreams.net/index.php?showtopic=135[/url]

Vielleicht erbarmt sich ja mal jemand...
pfirsichmädchenHui das ist ganz toll
KatzenschattenMiau,

ich kann Dir was aus den Booklets abtippen, wenn Du noch was brauchst....

wishes
Gwenethlin*aargh* jemand der das gleiche Problem hat wie ich...

Auf "Wormwood" und "Postludium" versteh ich ein paar Wörter, mehr aber auch nicht.
Auf der Tristania-HP hat jemand den Anfang von Wormwood gepostet..[[url]http://www.tristania.com/interactive/blackcrow/blackCrow.asp?aNo=1&dNo=1&from=51&noToFetch=25&dItemNo=2180#message2180[/url]]


Ich hatte auch schon mal nen Thread zu dem Thema:
[url]http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?threadid=28987[/url]

In den Booklets steht nichts vollständiges:mad:
pfirsichmädchenHallo Katzenschatten,
das ist ganz nett von dir ,die booklets hab ich schon
und wie Gwenethlin schon sagte steht da eben leider nicht alles drinnen

@Gwenethlin wir haben das selbe problem und keine lösung,
*irgendwie traurig wird*

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur