| pfirsichmädchen | Hallo Weiß jemand wo man die lateinischen Textteile von Tristania finden Kann bzw.hat die jemand und könnte mir die mailen ?? Ich suche sie schon lange und find sie einfach net . Es wäre super nett wenn mir da jemand weiterhelfen könnte . |
| Belgarion | vielleicht ist ja hier was dabei: [url]http://www.lyriks.de/lyriks/interpret.php?id=9237[/url] |
| Thalmos | Wenn du Album, Song und ungefähre Stelle benennen könntest, wärs einfacher. Ich kann mich für jetzt an keine lateinische Stelle erinnern...Wenn du die Chorpassagen meinst, gibs lieber gleich auf... |
| pfirsichmädchen | Hallo Belgarion , Danke für den Link war leider nicht das was ich meinte war nett dass du geantwortet hast : ) Hallo Thalmos , ja genau eigentlich meinte ich die Chorpassagen eine Bekannte meinte sie hätte die im Internet gefunden(vor ein Paar Jahren aus der Tristania Homepage).Naja aus welchen gründen auch immer will sie die nicht herborgen und jetzt dacht ich ich frag mal hier. Naja macht nix, danke für deine Antwort. pfirsichmädchen |
| Thalmos | Ich hab auf der Internetseite von ihnen einen Thread dazu gefunden, nur hat noch niemand darauf geantwortet. [url]http://crusheddreams.net/index.php?showtopic=135[/url] Vielleicht erbarmt sich ja mal jemand... |
| pfirsichmädchen | Hui das ist ganz toll |
| Katzenschatten | Miau, ich kann Dir was aus den Booklets abtippen, wenn Du noch was brauchst.... wishes |
| Gwenethlin | *aargh* jemand der das gleiche Problem hat wie ich... Auf "Wormwood" und "Postludium" versteh ich ein paar Wörter, mehr aber auch nicht. Auf der Tristania-HP hat jemand den Anfang von Wormwood gepostet..[[url]http://www.tristania.com/interactive/blackcrow/blackCrow.asp?aNo=1&dNo=1&from=51&noToFetch=25&dItemNo=2180#message2180[/url]] Ich hatte auch schon mal nen Thread zu dem Thema: [url]http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?threadid=28987[/url] In den Booklets steht nichts vollständiges:mad: |
| pfirsichmädchen | Hallo Katzenschatten, das ist ganz nett von dir ,die booklets hab ich schon und wie Gwenethlin schon sagte steht da eben leider nicht alles drinnen @Gwenethlin wir haben das selbe problem und keine lösung, *irgendwie traurig wird* |