| RacheGottes | Suche in den Bereich DarkWave und Electro Symphony einige nette Lieder... habe schon gesucht nach den Oberbegriffen jedoch nicht wirklich viel gefunden, leider kenne ich auch sehr wenige Interpreten in der Richtung, da ich die Musik eher in Diskos bevorzuge, zur Zeit möchte ich sie auch mal zu Hause hören... Vielleicht kann mir jemand helfen. Liebe Grüße, Rache |
| Schwarzer Hase | Die beiden Bereiche sind recht groß und es gibt eine Menge Interpreten. Hier einige aufzuzählen wäre Blödsinn, da es genau die sein könnten, die Dir nicht gefallen. wenn Du wieder in der Disco bist und sie ein Lied spielen, das Dir besonders gefällt frag den DJ wie es heißt und von wem es ist. Dann kannste hier genauere Angaben zu machen und die Sache bischen eingrenzen. Im Darkwave - Bereich finde ich persönlich deine Lakeien nicht schlecht, die sprechen sowieso eine Breite Masse an und sind trotzdem nicht zu komerzmäßig. |
| RacheGottes | Klar, das geht so einfach hier nichts da und für ein paar Beispiele wäre nichts gegen einzuwenden oder? Sorry, also irgendwie ist deine aussage blödsinnig. |
| Schwarzer Hase | Entschuldigung, dass ich Dir helfen wollte, es gibt hier auf Nachtwelten bestimmt 1000 Thread's, wer was toll findet und wiso !!!:q |
| Belgarion | nenn mal ein paar beispiele, die DU schon kennst, denn allein schon die meinungen und definitionen, was nun musikrichtung X oder Y ist, gehen hier teils meilenweit auseinander... |