German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Musik gesucht
    Thema: Tanz des Bösen ?
Schwarzer HaseSuche ein etwas älteres EBM - Lied, das ich auf einer von mir ausgegrabenen Kassette gefunden habe. Ich denke es heißt Tanz des Bösen (zumindest kommts im Refrain vor), bin mir nartürlich nicht sicher. Ach ja hab natürlich auch keine Ahnung, von wem es ist. Ich schreib einfach mal den Refrain rein und wär Euch für Eure Hilfe sehr verbunden.


Tanz den Tanz des Bösen
und lebe für die Nacht,
lass deine *Herzen sterben
und greife nach der Macht.
Trotze jeder Weisheit,
stell dich einfach dumm,
denn was dich glücklich macht,
bringt doch nur andere um.

*bei Herzen bin ich mir net so sicher, weil der Sänger so undeutlich singt
Schwarzer HaseKennt's den keiner, oder soll ich noch mehr Text reinschreiben ?
Such's nämlich dringend, weil ich's gerne auf CD haben möchte.
Die Kassette rauscht nämlich schon gewaltig. Ich kann ja schlecht mit dem Walkmann in Plattenladen gehen, und die Mitarbeiter nötigen es anzuhören. Wäre wirklich nett, wenn's jemand kennt zu posten, um mich nicht dumm sterben zu lassen. :)
Red_SparrowDas ist

Drunkness - Tanz Des Bösen
Red_Sparrow[QUOTE][i]Original geschrieben von Red_Sparrow [/i]
[B]Das ist

Drunkness - Tanz Des Bösen [/B][/QUOTE]

mehr Songs für lau: mp3.de/home/drunkness

Der gesuchte Song ist u.A. auf dem "We Came To Dance Sampler 11" drauf. Bestimmt auch auf nem Album, aber ich hab nur den Sampler...
Schwarzer HaseViellen Herzlichen Dank, hast mir sehr geholfen.

Die Stimme des Sängers kam mir gleich so bekannt vor. Habe nämlich In 1999 und Never again von der Gruppe.

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur