| Oberberg | Suche Lieder : Text : Gestern wart Ihr noch ohne leben - Gier zu fressen und dann ein anderes Intro von Nachrichtensprecher über einen der Vorfälle wo die Jungs mit dem Schrotgewehr in die Schule gegangen sind beides Elektrostücke wie auch immer dieser richtung heißt gibts einen zu empfehlenden Sampler ;) wo gibts denn die lieder habe bis jetzt keine CD gefunden wo die besagten lieder drauf sind:confused: |
| Schwarzer Hase | Das zweite hört sich nach Kiew oder Tumor an. |
| MrSelfdestruct | Beim zweiten Track tippe ich mal auf [:SITD:] - Laughingstock. |
| Scharlatan | der erste track ist mit ziemlicher sicherheit: Boob - Der Trieb zu fressen aber auf welchem sampler...puh keine ahnung |
| Valraven | "aber gestern wart ihr noch ohne leben" - da gibts auch was von shnarp - ihr redet und atmet ("aber letzte nacht wart ihr ohne leben" sagen sie da) Falls du das suchst, würd ich dir aber eher Gottesfurcht von denen empfehlen, find ich persönlich besser :) |
| Belgarion | [QUOTE][i]Original geschrieben von Oberberg [/i] und dann ein anderes Intro von Nachrichtensprecher über einen der Vorfälle wo die Jungs mit dem [B]Schrott[/B]gewehr in die Schule gegangen sind [/QUOTE] na, dann is da wenigstens nix weiter bei passiert... :rolleyes: ;) im ernst: wenn es ein dt. sprecher ist, dann würd ich auch auf SITD - laughingstock ( [URL=http://www.wom.de/poprock/detail/-/hnum/9395734/rk/home/rsk/hitlist]nummer4[/URL] oder hier [URL=http://www.wom.de/poprock/detail/-/hnum/9121430/rk/home/rsk/hitlist]nummer2[/URL] ) tippen. der sprecher sagt zwar nix von jungs und waffen, aber man weiß schon, dass es sich wohl entweder um den erfurt oder den columbine amoklauf handelt [es ist btw. erfurt, denn das datum stimmt]. falls es der track ist, dann könnten dir evtl. sampler wie "machineries of joy", die zillo- oder orkusclubhits oder auch die septic-reihe zusagen. |
| Sayeret | [QUOTE]Schrottgewehr[/QUOTE] na dann hat ja niemand was zu befürchten...;) |
| Oberberg | Ich habs ja verbessert "Schrottgewehr gegen Schrotgewehr" ach ich hätte Gift vorgezogen :p |
| Ishvara | das erste ist ganz sicher Snarph!-ihr redet und atmet. das zweite ist B.O.O.B. - der Trieb zu fressen (auf der Seite runterzuladen) das letzte, wie schon gesagt, [:SITD:] - Laughingstock |
| Scharlatan | [QUOTE][i]Original geschrieben von Ishvara [/i] [B]das erste ist ganz sicher Snarph!-ihr redet und atmet. das zweite ist B.O.O.B. - der Trieb zu fressen (auf der Seite runterzuladen) das letzte, wie schon gesagt, [:SITD:] - Laughingstock [/B][/QUOTE] *klugscheißermodusan* öhm da wollte aber jemand nur etwas über 2 lieder wissen, nicht 3. Shnarph kommt hier gar net vor *klugscheißermodusaus* :D |
| Oberberg | so wo bekomme ich die Stücke ??? und schonmal Danke |
| Belgarion | [QUOTE][i]Original geschrieben von Oberberg [/i] [B]so wo bekomme ich die Stücke ??? und schonmal Danke [/B][/QUOTE] bei amazon, wom, infrarot, saturn... musst du halt evtl. bestellen. die shnarph kommt demnächst als EP raus SIDT - laughingstock findest du auf dem album "stronghold" und evtl. auf ein paar der mir genannten sampler. |
| Scharlatan | "Boob - Der Trieb zu fressen" konnte man früher legal auf der homepage des projektes [url]http://www.project-boob.de.vu/[/url] runterladen. aber im moment funktioniert die seite irgendwie nicht, oder ist es nur bei mir??? |
| Belgarion | [QUOTE][i]Original geschrieben von Scharlatan [/i] [B]"Boob - Der Trieb zu fressen" konnte man früher legal auf der homepage des projektes [url]http://www.project-boob.de.vu/[/url] runterladen. aber im moment funktioniert die seite irgendwie nicht, oder ist es nur bei mir??? [/B][/QUOTE] die site scheint es nicht mehr zu geben... |
| Oberberg | ja schön da weiß ich ja schon wieder ein wenig mehr 15.11. ist Termin für EP:D :D :D :D :D :D |