German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Musik gesucht
    Thema: Lied im Stil 80er Synthie gesucht!!!
AlternatyRichtung: 80 er Jahre,synthielastig, vergleichbar mit New Order, Soft Cell etc.

Textzeilen: "I never thought" (das thought langgezogen) "I need a (another)girl like you...." das wird ziemlich oft wiederholt, dürfte der Refrain sein

Googlen hat mir nicht geholfen.

Wär toll wenn jemand etwas wüßte...
Red_SparrowA Flock Of Seagulls - I Ran


...oder irre ich mich?
AlternatyDanke, das muß es sein! Kann das zwar grad nicht überprüfen aber dem Text nach paßt es!

Danke nochmal für die schnelle Antwort!

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur