German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Musik gesucht
    Thema: Suche Lied. Bin aber planlos.
NebelsternGuten Tach...;)

Also. Ich suche ein Lied, welches ich gestern in der Disko hörte...Ich habe nicht sonderlich viele Anhaltspunkte...

Im Text kam immer wieder "Save me from (oder for?¿?) myself" vor.

Naja. Und zur Musikrichtung kann ich nicht sonderlich viel sagen. Definitiv kein Mittelalter...*g*
Ich glaube, dass es relativ gitarrenlastig war... Kann aber auch sein, dass es relativ elektronisch war... So richtig weiß ich das nicht mehr...

Ich weiß, sehr detaillierte Angaben, aber vielleicht fällt ja doch jemandem etwas Schlaues dazu ein...;)

Lieben Gruß
MrSelfdestructVielleicht das hier?

[i]Nine Inch Nails - Into The Void


Tried to save myself but myself keeps slipping away

Talking to myself all the way to the station
Pictures in my head of the final destination
All lined up
(All the ones that aren't allowed to stay)
Tried to save myself but myself keeps slipping away

Tried to save a place from the cuts and the scratches
Tried to overcome the complications and the catches
Nothing ever grows and the sun doesn't shine all day
Tried to save myself but myself keeps slipping away

Tried to save myself but myself keeps slipping away[/i]
Trauerwesenhm mir fiele nur "save me from myself" von sirenia ein, ist aber mehr ruhig, aber enthält elektronische elemente. hm, probiers mal, fänd es nur komisch wenn das in ner disse läuft. trotzdem empfehlenswertes lied ;)
der-verbannteZwar unwahrscheinlich da eigentlich viel zu bekannt um nicht gekannt zu werden bzw. schon beim erstem Atemzug das Lied mitzuträllern:

Evanescence: Bring me to live

Die singt doch auch : Save me from the dark...


Zwar unwahrscheinlich dass es das ist, aber wenigstens ein Versuch wert.


Mfg
Frank
AscaronDa Du aus Löhne kommst, nehme ich an, daß Du's im Kick gehört hast, richtig? ;) Dann kenne ich's nämlich, weiß aber leider auch nicht den Interpreten oder den Titel.

Ich kann mich aber an eine männliche, unverzerrte Stimme erinnern. Muß schon älter sein.

Wenn's richtig ist, hilft das den anderen vielleicht weiter.
Lunar Lighthm, zwar auch eher unwahrscheinlich, aber älter und mit männlicher unverzerrter stimme, i can't escape myself von the sound...

[...]
i just want to break out
shake up this skin,
iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
can't escape myself...
[...]
AscaronWenn Nebelstern und ich das den gleichen Song meinen, lautet der Text auf jeden Fall "Save me from myself" mit einem etwas in die Länge gezogenen "Saaaave".
Leider fällt mir momentan auch kein weiteres Merkmal ein. Sorry. :(
NebelsternJepp, war im Kick. Letzten Samstag. *g* Und ja, das mit der Männerstimme kann definitiv sein...Ich such immer noch. Danke erstmal für die Beiträge.

Evanescenes ists definitiv nicht.*g* Dazu hät ich nicht ins Kick fahren brauchen, da hät ich einfach das Radio anstellen können.

Naja...und ansonsten werde ich mir die anderen vorschläge in den nächsten tagen mal anhören...

Lieben Gruß
rainravenSuicide Commando-Save Me?

das ist zwar männlich und elektronisch und langgezogen, aber nicht "from myself"...

T.R.
AscaronGehe immer noch davon aus, daß ich an das richtige Lied denke.

Und Suicide Commando ist's definitiv nicht.

Wenn ich mich denn heute endlich mal wieder motivieren kann, mich ins Kick zu schleppen, werde ich mal drauf achten und dann Martin fragen.
AscaronSo, war im Kick.
Habe Martin auch gefragt.

Aber: er weiß es selbst nicht!!!

Die näheren Umstände verschweige ich lieber. ;) :D
Ihr könnt es Euch vielleicht denken.
Belgarion[QUOTE][i]Original geschrieben von Ascaron [/i]
[B]So, war im Kick.
Habe Martin auch gefragt.

Aber: er weiß es selbst nicht!!!

Die näheren Umstände verschweige ich lieber. ;) :D
Ihr könnt es Euch vielleicht denken. [/B][/QUOTE] nicht wirklich...

- war er damals so dicht, dass er nen filmriß hat?
- er hat's nur als MP3?
- er hat alzheimer?
- die beschreibung des songs war zu dürftig?
Ascaron- Nein, kein Filmriß.
- Er hat es auf CD.
- Alzheimer ist auch falsch, immerhin hat er mich erkannt. ;)
- Er wußte genau, welches Lied ich meine.

Bleiben nicht mehr viele Möglichkeiten.
Ich möchte ihn auch nicht unbedingt outen.
NihilEs gibt auch noch ein "Save me from myself" von Ficiton 8, ist es das vielleicht?
KappabaniIch würde das mal mit, ich weis es nicht mehr ganz genau, aber entweder

DIVA DESTRUCTION (ganz doll gitarrenschrammel mit ständig "Save me.... schrammel-schrammel-schrammel)

Oder es waren:
DIE UNTOTEN

weis ich hald nicht mehr genau aber ich glaube ich weis was du meinst und frage mal den Micha ein DJ und Freund von mir.
Den seh ich jetzt Freitag.
Hab geduld, du wirst errettet werden.
Ascaron*wühl nach oben*

Ich habe Thorsten (Ex-KickInn-DJ) letztens mal drauf angesetzt. Er sucht noch.
Werde ihn Halloween nochmal darauf ansprechen.
OberbergGibts da nicht was von Project Pitchfork ??

Save me for the liqiud in my eyes

Kommt aber glaube ich nicht so oft vor im text
AscaronNee, nee, Peter Spilles singt mit tiefer, verzerrter Stimme. Project Pitchfork ist's definitiv nicht.
AscaronTja, also, Thorsten hat's auch nicht gefunden, sorry. :(

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur