| Isabeau | Seid gegrüsst! Ich bin auf der Suche nach den Discowalküren und dachte, vielleicht kann mir ja hier jemand helfen! Ich hab schon bei Infrarot geschaut, aber da findet es die Suchmachine nicht... Ist es vielleicht auf einem Sampler mit drauf oder kann man das irgendwo runterladen (am liebsten ohne direkt ´nen Dialer instalieren zu müssen)? Vielen Dank schon mal im Vorraus! Schönen Tag noch Isabeau^-^ |
| Tanfana | Walküren mit dem Song "Discowalküren" oder wie? |
| mathisschwester | Various Artists / Deejay Tribe 2 (Disc 1) da ist u.a. auch evil's toy, xpq-21, suicide commando, hocico, pierrepoint, ...mit drauf :) |
| Isabeau | wow*staun* Ihr seid aber schnell! :) @Tanfana... genau das meine ich! Danke @Mathisschwester... du hast mir sehr geholfen! rotschwarze Grüsse Isabeau^-^ |