| Belgarion | Kommt öfter bei uns im Club, hört sich sehr nach 80er/wave an, schöne, nicht rauhe/böse Männerstimme, nicht oder wenn dann nur dezent elekronisch. ich erinnere mich am ehesten an den schluss, den ich versucht hab nachzuspielen, wo sich folgende melodie (gesungen) wiederholt, etwas sphärisch (kene garantie für richitgkeit der basslinie ;) ) [url]http://www.van-esco.de/music/search.mp3[/url] (c.a. 170kb) dann suche ich noch nen (guten) sampler, wo "second skin" von den Chameleons drauf ist - bzw. kann es sogar sein, dass das gesuchte lied eben dieses ist? ich hatte mal nach nem lied gesucht, das wohl "second skin" ist, habe aber nur kurze hörproben finden können... |
| DuNkelHeRz | Habs mal angehört und ich denke mit Chameleons - Second Skin liegst du richtig! ;) |
| Belgarion | cool, dann vereint das lied ja gleich zwei meiner lieblingsmelodien/songteile. jetzt muss ich es nur noch finden... bei amazon gibt's wohl nur so live/akkustik-versionen... :confused: |
| Solstice | Definitiv Second Skin! Der Song ist auf der "Script Of The Bridge", die man aber schon sehr günstig bekommen kann (denn da sind noch andere Perlen drauf...) |
| Belgarion | [QUOTE][i]Original geschrieben von Solstice [/i] [B]Definitiv Second Skin! Der Song ist auf der "Script Of The Bridge", die man aber schon sehr günstig bekommen kann (denn da sind noch andere Perlen drauf...) [/B][/QUOTE] wo bekomme ich die denn "sehr günstig" ? ich find die nur bei amazon als UKimport für 13€ (vermutlich + versand, ist nicht amazon selbst, sondern amazon als vermittler) :confused: |
| Solstice | Echt? Ich habe sie vor Jahren im "normalen" Plattenladen (jpc) für unter 20 Mark bekommen (Die ganze Chameleons-Sammlung war vertreten). Ich glaube nicht, dass die völlig ausverkauft sind. Einfach mal gucken... |
| Belgarion | [QUOTE][i]Original geschrieben von Solstice [/i] [B]Echt? Ich habe sie vor Jahren im "normalen" Plattenladen (jpc) für unter 20 Mark bekommen (Die ganze Chameleons-Sammlung war vertreten). Ich glaube nicht, dass die völlig ausverkauft sind. Einfach mal gucken... [/B][/QUOTE] gut, ich versuch's mal beim ur-saturn hier in köln, nur ist die CD offiziell wohl nicht mehr gelistet... weder amazon noch WOM noch infrarot, nur halt als import bei amazon. oder evtl. in nem secondhand-laden... |