German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Musik gesucht
    Thema: ein wunderschönes lied gesucht
sieben siegelalso, das lied ist relativ langsam und ruhig, mit einer sehr schönen männerstimme, würde mich mal weit ausm fenster lehnen und behaupten, dass es aus den 80ern sein könnte. und gesungen wird sowas wie "every day every night and i cry". ist nicht grade viel text, aber vielleicht erkennt das ja jemand
Dusk`s Embracevielleicht deine lakaien
sieben siegelhm, nee das denk ich nicht, die stimmr war anders. höher glaub ich als veljanov normalerweise singt
aber danke trotzdem
BuckyIch tippe auf

B-Movie - Nowhere girl

[url]http://www.wom.de/poprock/detail/-/hnum/3701836/rk/home/rsk/hitlist[/url]

...: Hörprobe. Ist aber nicht die Version, die man in den Clubs hört.

(Anm.: Trackliste ist falsch. "Nowhere girl" ist Track Nr.6)
Belgarionhmmm... wenn es wirklich nowhere girl ist... das ist eigentlich eher ein sehr schnelles lied...
Lunar Lightnun ja, so schnell ist das nun auch wieder nicht. eher mid-tempo oder wie das heißt :-)
Belgarion[QUOTE][i]Original geschrieben von Lunar Light [/i]
[B]nun ja, so schnell ist das nun auch wieder nicht. eher mid-tempo oder wie das heißt :-) [/B][/QUOTE]

145 bpm is für mich eigentlich schon was schneller... ;) aber da der song halt eher soft ist kommt er wohl nicht so schnell rüber wie er ist...

hier mal der text zwecks evtl. wiedererkennen:
[I]nowhere girl you're living in a dream,
nowhere girl you stay behind the scenes,
nowhere girl you never go outside,
nowhere girl cause you prefer to hide.

[B]every night, every day[/B]
in that all old familiar light
you hang up when i call you at home.
and i try to get through
ant i try to talk to you
but there's something stopping me from getting through.

nowhere girl what you had you need,
nowhere girl all functional and neat,
nowhere girl in self-imposed exile,
nowhere girl a martyr-like denial.

every night, every day
in that all old familiar light
you hang up when i call you at home.
and i try to get through
and i try to talk to you
but there's something stopping me from getting through.[/I]

oder auch mal hier stöbern: [url]http://www.google.de/search?hl=de&q=%2B%22every+day%22+%2B%22every+night%22+%2B%22and+i+cry%22+lyrics&meta=[/url]
sieben siegelnowhere girl hab ich mir soweit angehört, aber ich fürchte, das ist es auch nicht.
die stimme in dem lied, was ich meine ist...naja, melodischer würd ich sagen *?*

aber danke trotzdem
BuckyAua. Jetzt wird´s schwierig. Was ist denn mit Placebo? Die haben viele schöne, ruhigere Nummern und die Stimme des Sängers ist ja durchaus sehr... "melodisch". *g*
Aber ´nen 80er-Touch haben die nicht so wirklich... *Find*
sieben siegelnee die sind auch nich. ich glaub, ich sollte beim nächsten mal einfach mal den dj fragen gehen ;). blöd nur, dass es selten gespielt wird. aber was such ich mir auch son kompliziertes lied aus :)
sieben siegelvielleicht hilft es ja, wenn ich noch sowas wie die lautschrift der liedzeile hinschreib:
everyyy day everyyy night...*g*
OberbergMhhhhh

I Cry kommt bei Silke Bischoff vor singt aber ein Mann !

Text davor im moment keine Ahnung - On the other side I see you again
on the other side we walk hand in hand

*Ei kreihhhhhhh* oder so würde ich das einem erklären der den Krieg mitgemacht hat und kein Englisch aussprechen kann
myristinehabt ihr schon the 69 eyes und london after midnight durch? die haben auch einige nette songs, aehnlich nowhere girl.
rainravenEtwas von Rosenfels?
Allerdings wüßte ich gerade nicht, was speziell, denn da müßte ich die Songtexte von vier CDs durchlesen...
*weitergrübel*

Geht es noch etwas konkreter?
sieben siegellangsam tuts mir schon fast leid, ständig sagen zu müssen, dass das richtige noch nicht gefunden ist...also silke bischoff und 69 eyes sinds auch nich.
wegen london after midnight und rosenfels werd ich mal gucken. vielleicht find ichs ja
brixx2003Probier mal Snowflake von Rosenfels
"I cry I cry for you sometimes
I smile I'm smiling in bad times
and every day and every night I wanna crawl into your arms"
SolsticeLeider weiß ich nicht den Titel des Songs, den Du suchst, aber er wird auch im Bielefelder Triebwerk gespielt. Die Musik erinnert sehr an die 80er, fast wie OMD oder ähnliche Bands, nicht wahr? OMD singen allerdings tiefer...
Dabei ist auch ein sehr ohrwurmträchtiges Pianothema (eben das erinnert sehr an OMD...)
Ich frag mal den DJ am Freitag, wenn er es spielen sollte.
BuckyWoah, seid ihr immer noch dran? :D
sieben siegel@ Solstice

ohrwurmträchtiges pianothema hört sich schonmal sehr gut an. würd mich wirklich freuen wenn du den dj mal fragen könntest, denn ich denk du meinst das, was ich suche.

danke schonma!
TraumtöterGanz eindeutig "Snowflake" von Rosenfels, wie schon erwähnt :)
rainraven"Eine schöne Männerstimme" ist hundertprozentig Rosenfels *schmacht* ;), aber ich hab noch nie Rosenfels in einer Disco oder einem Club gehört...:)
TraumtöterUnd der gute Mann kann auch leider nicht annähernd so gut singen wie es sein stimmliches Ptential hergeben würde, aber das gehört nicht zum Thema *g* Ich hab' allerdings Rosenfels schon ein-, zweimal in einem Klub gehört, das ist durchaus machbar :)
sieben siegeldann geh ich mal davon aus, dass es das is und werfe mal ein großes "danke" in die runde =)
werd mal sehen ob der cd-laden meines vertrauens das auf lager hat
SolsticeSo, komme gerade aus´m Triebwerk und habe den DJ gefragt nach dem Song, den ich zumindest meinte: Das ist Nowhere Girl von B-Movie. Aber den meintest Du ja offensichtlich nicht... Tja...

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur