German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Musik gesucht
    Thema: "Phantom der Oper" von Lacrimosa?
something_evilGibt es einen Titel "Phantom of the Opera" von Lacrimosa?
FallenAngel2nö gibts nicht.
aber einen von dreams of sanity bei dem tilo wolff mitsingt... denks du meinst den.


fallen
JhulyaDoch gibts, hab ich zumindest schonmal gehört und habs auch auf irgendeiner CD.
PhönixJa, von Tilo Wolff mit Dreams of Sanity gibt's des scho, ich hab grad die CD laufen, is recht nett... aber nur Lacrimosa mit ohne jemand andrem kenn i a net.
BlackDragonIch stelle mir grad vor, wie das klingen würde, wenn Anne Nurmi the phantom of the opera singen würde... *grusel*

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur