| something_evil | Gibt es einen Titel "Phantom of the Opera" von Lacrimosa? |
| FallenAngel2 | nö gibts nicht. aber einen von dreams of sanity bei dem tilo wolff mitsingt... denks du meinst den. fallen |
| Jhulya | Doch gibts, hab ich zumindest schonmal gehört und habs auch auf irgendeiner CD. |
| Phönix | Ja, von Tilo Wolff mit Dreams of Sanity gibt's des scho, ich hab grad die CD laufen, is recht nett... aber nur Lacrimosa mit ohne jemand andrem kenn i a net. |
| BlackDragon | Ich stelle mir grad vor, wie das klingen würde, wenn Anne Nurmi the phantom of the opera singen würde... *grusel* |