| JePac | Hallo, suche ein Lied aus der Elektroecke wo immer die Textzeile "Schluss mit lustig" vorkommt. (Der Text wird gesprochen, nicht gesungen.) Vielleicht hab´t Ihr ja ne Idee von wem das sein könnte. Merci |
| Fuck up Evil | And One vielleicht ?! |
| kleineZauberin | Ich glaub auch And One, aber frag mich net welches... |
| AlienSexFiend | [QUOTE][i]Original geschrieben von kleineZauberin [/i] [B]Ich glaub auch And One, aber frag mich net welches... [/B][/QUOTE] ...na "Schluss mit lustig"...:D;) |