German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Musik gesucht
    Thema: The Cure - More than this (Textsuche)
AnXiferJa, der Überschrift zuentnehmen: Hat wer den Text? *g*
Im I.net hab ich den Text zu diesem Lied nicht gefunden. Außer vielleicht auf einer Seite - kostenpflichtig! ...
Belgarion[url]http://www.lyriks.de/lyriks/display.php?id=37f6f18f2b110d36e7575406c086a05b[/url]
AnXifer:rolleyes: ... das war die einzige Seite, bei der ich nicht nachsah. Generell nicht mehr, die Texte haben vom Inhalt oft Fehler. Aber egal jetzt. Danke. (:
Belgarionkannst ja beim hören des songs vergleichen. die fehler sind meiner erfahrung nach mehr bei den songs, die kiddies gerne hören und dann auch noch hinter den interpreten so was wie "PDiddy! der einzig wahre!!!!!!!einseinseins" schreiben... ;)


und hast du schon mal nach "fanpage cure lyrics" bzw. "songtexte" gegoogelt?
AnXiferJa, das stimmt schon. *g*

Nach "fanpage cure lyrics" sicher nicht - wer kommt denn auf so etwas?
Ich hab vielmehr nach "The Cure - More than this" , "The Cure - More than this lyrics" , "The Cure "More than this" , "The Cure lyrics" , "The Cure songtexte" gesucht.

Naja u. wenn ich etwas auf der zweiten oder auf der dritten Seite nicht schon nicht finde, lass ich es dann meist ganz bleiben.
Belgarion[QUOTE][i]Original geschrieben von AnXifer [/i]

Nach "fanpage cure lyrics" sicher nicht - wer kommt denn auf so etwas? [/QUOTE] na, das liegt IMHO am nächsten: auf ner cure fanpage, die auch nen menüpunkt lyriks hat oder damit wirbt. bei google&co sind ja schließlich nicht ALLE inhalte von den sites gelistet... :D
AnXiferWoher soll ich wisen, dass es eine The Cure fanpage gibt? Klar, nach all den Jahren ist das wohl nichts ungewöhnliches, aber trotzdem... . Okay. Mitlerweile hab' ich ja den Text u. dieser Thread wird auch bald geschlossen - wenn wir weiter 'rum tippseln. *g*

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur