| Gamblers Star | Hallo! Was ist das für ein Lied und von wem ist es? muß ich für ne Freundin rausfinden. Herzlichsten Dank! |
| Gamblers Star | SORRRRY Natürlich victim of love... ähh..:rolleyes: |
| rainraven | aber Du meinst sicher nicht dieses Fröhliche von Erasure...:) |
| Gamblers Star | Keine Ahnung, ich hab gehofft, daß ihr das wisst, ob es fröhlich ist. Glaub ich aber eher nicht.... ??????? |
| Traumtöter | Wenn's ein langsames, unheimlich tanzbares(!) "Victim of love" ist, dann ist es von Engelsstaub :) |