German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Musik gesucht
    Thema: Victom of love
Gamblers StarHallo!
Was ist das für ein Lied und von wem ist es?
muß ich für ne Freundin rausfinden.

Herzlichsten Dank!
Gamblers StarSORRRRY
Natürlich victim of love...

ähh..:rolleyes:
rainravenaber Du meinst sicher nicht dieses Fröhliche von Erasure...:)
Gamblers StarKeine Ahnung, ich hab gehofft, daß ihr das wisst, ob es fröhlich ist.
Glaub ich aber eher nicht....
???????
TraumtöterWenn's ein langsames, unheimlich tanzbares(!) "Victim of love" ist, dann ist es von Engelsstaub :)

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur