German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Musik gesucht
    Thema: Lied gesucht: shout??
dead-angelhallo

ich suche verzweifelt das lied mit diesem text
ich dachte zuerst das es depeche mode ist, nur haben die so viele lieder das ich ohne liedname nicht anfangen brauch zu suchen

refrain geht so ungefähr :rolleyes:

[B]shout, shout, ready or not (?) thinks I believe I can do it on. Come on I´m tanking to you[/B]

hoffe das der text einigermaßen richtig war :rolleyes:

danke für eure hilfe

dead-angel
Fuck up Evil[i]Shout
Shout
Let it aloud
These are the things I can do without
Come on
I’m talking to you
Come on
(repeat)

In violent times
You shouldn’t have to sell your soul
In black and white
They really really ought to know
Those one track minds
That took you for a working boy
Kiss them goodbye
You shouldn’t have to jump for joy
You shouldn’t have to jump for joy

Chorus

They gave you life
And in return you gave them hell
As cold as ice
I hope we live to tell the tale
I hope we live to tell the tale

Chorus(x2)

And when you’ve taken down your guard
If I could change your mind
I’d really love to break your heart
I’d really love to break your heart

Chorus[/i]

? ? ?
Icy ShadowTears For Fears natürlich. ;)

Gruß,
Icy
dead-angeldanke das ist es!

ich wusste doch das ich gestern im text was mißverstanden hatte:rolleyes:
DR-KUBYDas Lied wurde auch gecovert von Atrocity und ist auf dem Album Werk 80
Belgariones wurde auch noch gevovert von mindestens zwei weitren: disturbed und Sweetbox

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur