German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Musik gesucht
    Thema: Lied gesucht - Industrial/EBM - lief bei der Return am Samstag
MyDarkHalfGuten Tag!

Ich suche ein Lied ohne Text - und weiß nich, wie ich das beschreiben soll *grmpf*... ich weiß noch, dass es bei der Return-Geburtstags-Party vor oder nach Divine von Soman lief, musikalisch passt das auch so in die "Soman-Ecke" Ziemlich beatlastig, mit einigen Pausen drinne, und es war nich so dieser dauer utz-utz-utz-Beat, sondern manchmal schon fast breakbeat-angehaucht. Es gibt auch eine Frauenstimme - es hört sich so an, als ob sie "Achtung" sagt, kann aber auch sein, dass sie nur "Ah-ah" sagt. Das Lied hab ich nu des öfteren auf Parties gehört, is glaub ich recht bekannt.

Oh man ... vielleicht kann ja jemand was damit anfangen. Ansonsten hoffe ich auf die Veröffentlichung einer Playlist.
Belgarionvielleicht PAL - gelöbnis?

nummer4: [url]http://www.wom.de/poprock/detail/-/hnum/8399423/rk/home/rsk/hitlist[/url]

ich hab da immer "amok" verstanden... is aber auch schwer in nem nur 3m-hohen club, wenn zwischen mir und den boxen 100 endzeithühnen stehen... ;) :D


*EDIT* @darkmauser: "ging auch noch ein gespenst um in europa..." LOL :D
darkmauser"Achtung" klingt nach PAL - das Gelöbnis

Ging auch noch ein Gespenst um in Europa?
MyDarkHalfJAAAA - das isses!!! Dankeschön!!! *freu*

Hätt ich ja nich gedacht, dass das wer erkennt!!!
aurora borealis[QUOTE] Hätt ich ja nich gedacht, dass das wer erkennt!!![/QUOTE]

wer suchet, bekommt Krämpfe, wie oft das schon gesucht wurde.

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur