| lordofthedark81 | Hallo, suche einen song (ruhiger elektro, wenn ich mich recht entsinne) mit dem text in 194?.... ein deutscher soldat... stalingrad.... Würd mich nur mal interessieren, was das für ein song ist, habe schon vermutungen ;) Mfg Lordi |
| Sayeret | "ruhiger Elektro" passt nicht so ganz,ansonsten würde ich annehmen "roter Schnee" von "Feindflug"... |
| Scharlatan | ich meine das kommt aber auch bei "Dunkelwerk - Die sechste Armee" vor. mit sicherheit kann ich es erst sagen, wenn ichs mir zuhause noch mal angehört habe [url]http://www.dunkelwerk.de/music.htm[/url] |
| rainraven | geht es los mit: "Die unheilgeschwängerte Nacht zum 19. November 1942 ist hereingebrochen...Stille liegt über dem Land...Nur die Stimme aus Moskau hämmert unermüdlich, monoton.." und im Lied wird wiederholt: "alle sieben Sekunden stirbt ein deutscher Soldat. Stalingrad-Massengrab." ich bin mir ziemlich sicher, Du meinst das. Ist aber nur zeitweise ruhiger Elektro. :) |
| lordofthedark81 | Danke für die Antworten eines der beiden muss es wohl sein... zu ruhiger elektro: ich hab den titel nicht mehr komplett im kopf, nur dieses sequenz mit den vokals und da ist es ruhig ;) Werde falls mal in den beiden titeln reinhören. :) Mfg Lordi |
| lordofthedark81 | Hi, ok der song ist von feidflug sprich: Unity du kannst den thread schließen :) Die langfassung geht übrigends über 12 Minuten davon sind die letzten 3-2 minuten etwas ruhiger, und gerade diese habe ich in dem club nur mitbekommen, deshalb meine entsprechende beschreibung im eröffnungspost ;) Mfg Lordi |
| rainraven | *LOL* ja, das hätte ich vielleicht noch dazusagen sollen...aber wurde ja schon genannt.:) ich hab auch die lange Version, da vergißt man leicht, daß vorher auch noch was anders kommt als nur der arme deutsche Soldat, der alle sieben Sekunden stirbt... |