| something_evil | Ich suche einen Titel von Robbie Williams (ja, ich bin sowas von uuuntrue) :q und zwar singt er da sowas wie "Bambambambadadadamdamda...." Jemand eine Idee trotz der ungewöhnlichen Textstelle?:D thx. |
| SchwarzePest | The Road to Mandalay |
| Nerox | Das ist die einizige Textstelle aus dem Lied die ich kenne :) |
| Sinnlos | [QUOTE][i]Original geschrieben von SchwarzePest [/i] [B]The Road to Mandalay [/B][/QUOTE] genau DAS ist es. Sinn.los |
| something_evil | thx! genau das ist es. |