German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Musik gesucht
    Thema: "The Beginning" Interpret gesucht
Bloody AngelHallo,
ich habe vor kurzem bei R1live ein Lied gehört und weiss leider nur noch den Titel "the beginning". Nun würd ich gern wissen von wem das ist :)
Ich bin für jede hilfe dankbar
h3artl3ssEs würde vielleicht helfen, wenn du den Musikstil dazuschreibst. Ist nämlich nicht gerade ein außergewöhnlicher Name :)


Mal ganz bös in's Blaue geschossen:

[b]As I Lay Dying[/b] - The Beginning

i see who you are and who else can compare
i meant what i said
i promised to stand by your side
until the end, that’s where we begin
from here to eternity
we begin understanding
it is our hearts that define what has meaning in life
some will ask how can this be
but it was you who made me feel

(Quelle: [url]www.sing365.com[/url])

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur