German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Musik gesucht
    Thema: Lied gesucht-irgengendwas mit misty morning?
vermillionIch habe gestern ein Lied gehört, allerdings hatte ich den unbeschreiblichen Nachteil das sich neben mir 2 Leute ausgiebig erbrochen haben und ich deshalb etwas abgelenkt war.
Jetzt wüsste ich gerne wie es heißt, ich kann mich allerdings nur noch daran erinnern das es mit einer Art blechernem Gong ( mehrmals) anfing und der erste Satz "lets follow me on a misty early morning " war, irgendwann könnte noch was mit "seem like fools" gewesen sein, aber da bin ich unsicher.

DG Vermillion
Belgarion[QUOTE][i]Original geschrieben von vermillion [/i]
[B]...allerdings hatte ich den unbeschreiblichen Nachteil das sich neben mir 2 Leute ausgiebig erbrochen haben und ich deshalb etwas abgelenkt war.[/B][/QUOTE] MEGA-ROFL :D :D :D


zur frage: was für ein musikstil war es denn in etwa?
Bird of preyJa, das würde die Suche erheblich leichter machen.

Aber toll das du dir noch einen Satz hast merken können bei dieser Ablenkung ;)
ShortTermEffectgoogle sagt:

Project Pitchfork - Requiem

:)
vermillionIch sage das ist RICHTIG.

viieeellleennn dankkkk:)

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur