German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Musik gesucht
    Thema: Waviger Song "no music at/from the radio"
Belgarionich hab heute nen wavigen/80er-style song gehört, da kam oft vor "no music from the radio" oder at/in the radio, gesungen von eine frau. was könnte das sein...?
Monistich tippe mal auf Client "radio" .

[url]http://musique-deluxe.com/html/client_city.html[/url]
Belgarionja, das ist es, allerdings kam mir das gestern deutlich "uriger" vor, halt so wie ne 80er-jahre band, die nix außer eion paar gitarren und nen studentenverstärker hat... ;) - ist das von 2004 ein remake...? vielleicht lag's aber auch nur an der location (modriger 10m² keller-wave-nebenraum einer clubparty)...
DR-KUBYHey Belgarion scheints ja auf der selben party wie ich gewesen zu sein da gab es ja auch kreuze zum auf kleben
Belgarion[QUOTE][i]Original geschrieben von DR-KUBY [/i]
[B]Hey Belgarion scheints ja auf der selben party wie ich gewesen zu sein da gab es ja auch kreuze zum auf kleben [/B][/QUOTE] EXAKT! :D

ich hätte fast nen kreislaufkollaps simuliert als ich sah, dass die krankenschwestern ein "single"-kreuz auf ihren lackoberteilen hatten... :D

war ungewöhnlich voll, vor allem vor (und die leute an...) der theke... :confused: ;) meine kumpels wollten um 2h gehen, aber da war noch so vel betrieb, dass die die bahn nicht mehr bekommen hätten (wartezeit um jacke abzuholen...)
DR-KUBYja war um 6 zu hause also so um 5 da weg war das erste mal da und Getränke schön wäre es gewesen ohne hin und her geschubst und angerempelt zu werden dran zu kommen - leider kein Kreuz da zu schüchtern:D :rolleyes:
aurora borealisbla

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur