| Belgarion | ich hab heute nen wavigen/80er-style song gehört, da kam oft vor "no music from the radio" oder at/in the radio, gesungen von eine frau. was könnte das sein...? |
| Monist | ich tippe mal auf Client "radio" . [url]http://musique-deluxe.com/html/client_city.html[/url] |
| Belgarion | ja, das ist es, allerdings kam mir das gestern deutlich "uriger" vor, halt so wie ne 80er-jahre band, die nix außer eion paar gitarren und nen studentenverstärker hat... ;) - ist das von 2004 ein remake...? vielleicht lag's aber auch nur an der location (modriger 10m² keller-wave-nebenraum einer clubparty)... |
| DR-KUBY | Hey Belgarion scheints ja auf der selben party wie ich gewesen zu sein da gab es ja auch kreuze zum auf kleben |
| Belgarion | [QUOTE][i]Original geschrieben von DR-KUBY [/i] [B]Hey Belgarion scheints ja auf der selben party wie ich gewesen zu sein da gab es ja auch kreuze zum auf kleben [/B][/QUOTE] EXAKT! :D ich hätte fast nen kreislaufkollaps simuliert als ich sah, dass die krankenschwestern ein "single"-kreuz auf ihren lackoberteilen hatten... :D war ungewöhnlich voll, vor allem vor (und die leute an...) der theke... :confused: ;) meine kumpels wollten um 2h gehen, aber da war noch so vel betrieb, dass die die bahn nicht mehr bekommen hätten (wartezeit um jacke abzuholen...) |
| DR-KUBY | ja war um 6 zu hause also so um 5 da weg war das erste mal da und Getränke schön wäre es gewesen ohne hin und her geschubst und angerempelt zu werden dran zu kommen - leider kein Kreuz da zu schüchtern:D :rolleyes: |
| aurora borealis | bla |