| xerxes | nun für den fall, dass sich die wahren gothics wieder aufregen, es handelt sich hierbei um ein ebm-stück, also seid gewarnt, will mich ja nicht unbeliebt machen :D also am anfang hat ein chor gesungen, ohne instrumente, die sprache könnte russisch gewesen sein, bin mir aber nicht sicher..danach gestampfe, dazwischen sprachsamples, hat mich ziemlich an Feindflug erinnert und zwar an "Leitbild", das gesuchte lied war aber um einiges schneller vielen dank im vorraus xerxes |
| Scharlatan | waren da wirklich sprachsamples drin. wenn nicht dann könnte es ein lied von mir gewesen sein, und zwar "Gewaltakustik - Denkmal" |
| Belgarion | oder vielleicht this morn omina - one eyed man ? wobei ich nicht weiß, ob man die "schlachtrufe" auch als chor bezeichnen kann, und "leitbild" kenn ich nicht, hab also auch keinen vergleich... [url=http://www.wom.de/poprock/detail/-/hnum/9016925/rk/home/rsk/hitlist]nummer7[/url] *EDIT* [ironie]die hörprobe ist echt eine super ausgesuchte stelle des tracks...[/ironie] :rolleyes: |
| Ascaron | Wenn's "One Eyed Man" von This Morn' Omina sein sollte, findest Du's u. a. auf dem Sampler Septic IV. |
| xerxes | danke erstmal für die antworten, die beiden lieder sinds aber nicht, wobei ich "Denkmal" auch sehr ansprechend finde, hoffe nur dass die das lied irgndwann wieder irgendwo spielen damit ich zum dj dackeln und ihn fragen kann mfg xerxes |