German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Musik gesucht
    Thema: suche mal wieder ein lied..
xerxesnun für den fall, dass sich die wahren gothics wieder aufregen, es handelt sich hierbei um ein ebm-stück, also seid gewarnt, will mich ja nicht unbeliebt machen :D

also am anfang hat ein chor gesungen, ohne instrumente, die sprache könnte russisch gewesen sein, bin mir aber nicht sicher..danach gestampfe, dazwischen sprachsamples, hat mich ziemlich an Feindflug erinnert und zwar an "Leitbild", das gesuchte lied war aber um einiges schneller

vielen dank im vorraus

xerxes
Scharlatanwaren da wirklich sprachsamples drin. wenn nicht dann könnte es ein lied von mir gewesen sein, und zwar "Gewaltakustik - Denkmal"
Belgarionoder vielleicht this morn omina - one eyed man ? wobei ich nicht weiß, ob man die "schlachtrufe" auch als chor bezeichnen kann, und "leitbild" kenn ich nicht, hab also auch keinen vergleich... [url=http://www.wom.de/poprock/detail/-/hnum/9016925/rk/home/rsk/hitlist]nummer7[/url]

*EDIT* [ironie]die hörprobe ist echt eine super ausgesuchte stelle des tracks...[/ironie] :rolleyes:
AscaronWenn's "One Eyed Man" von This Morn' Omina sein sollte, findest Du's u. a. auf dem Sampler Septic IV.
xerxesdanke erstmal für die antworten, die beiden lieder sinds aber nicht, wobei ich "Denkmal" auch sehr ansprechend finde,
hoffe nur dass die das lied irgndwann wieder irgendwo spielen damit ich zum dj dackeln und ihn fragen kann

mfg xerxes

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur