German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Musik gesucht
    Thema: Dns
Red D[B][COLOR=darkred]Hallo,

ich habe neulich in einer Gewaltakt-Aufräumaktion meine Platten und CD Sammlung ausgemistet und bin dabei auf eine ältere CD von DNS (Bombs and Clouds) getoßen, die mir sehr gut gefallen hat.

Kennt jemand von Euch diese CD, gibt es auch Folgeprojeke?

Ich würde mich über jde Art von Info freuen!

Viele Grüße und schöne Feiertage
Red Destiny[/COLOR][/B]
Scharlatanes gibt wohl bis jetzt nur dieses eine album, außer noch ein paar samplerbeiträgen:

Affaire De Coeur CD
How to Use Machinery II CD (Machinery 1995)
New Industries CD (Dynamica 1995)
How to Use Machinery III CD (Machinery 1995)
Red D[COLOR=darkred][B]Hey, das ging ja schnell! Bin hoch erfreut!

Deine Infos waren seeeehr hilfreich, hab ein bischen im Internet recherchiert und bin dabei auf folgende Seite getoßen:

[url]http://www.tobias-birkenbeil.de[/url]

vielen lieben Dank für Deinen Eintrag

Red D.[/B] [/COLOR]

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur