German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Musik gesucht
    Thema: Lied gesucht über SVV *bitte*
PaleEnchantressHallo die Herrschaften!

Aalso vielleicht kann mir ja jemand helfen.
Ich hab vorgestern bei einem Freund im Auto ein Lied gehört, dass über SVV handelt.

Einen Auschnitt hab ich mir gemerkt, der ungefähr so lautet; "I don't show it to people, because they wouldn't understand"

Und es ging halt auch darum, dass er sich schneidet, damit er fühlt, dass er noch am Leben ist.

Das Lied ist langsam und wird von einem Mann gesungen.

Weiß eventuell jemand, um welches Lied es sich handelt?
Also, "Hurt" von Johnny Cash ist es schon mal nicht.

Ich würd mich so freuen, wenn mir jemand helfen könnte, das Lied war sooo schön...
ThalmosDann ist es "Hurt" von Nine Inch Nails :D
PaleEnchantressoje oje, das ist es leider nicht. aber trotzdem danke für den guten willen :)


übrigens, das lied wird solo gesungen.
Belgarionwas ist denn SVV ? selbst-verstümmelungs... virus? verdacht? oder ganz was anderes...? :confused:
aurora borealisBelgarion, wie lange bist Du schon auf diesem Board?
Suchfunktion in anderen Bereichen benutzen.
Dieses Thema soll hier nicht ausdiskutiert werden.

Wer also das Lied kennt, bitte posten. Für alles andere gibt es entsprechende Subforen.
DR-KUBYIch überlege schon die ganze Zeit aber sorry mir fällt leider auch nicht ein wer ein lied mit ssv hat - :(

Danke Unity für deinen hinweiß :)
es würde mich freuen, wenn Du zu meiner Antwort was zu schreiben hast!
Du könntest dann direkt die Antwort zu der frage was ist ssv beantworten. Damit wäre mir dann auch geholfen.
Wenn ich suche kommen Sport und Tier Vereine raus und ich kann nicht meine kompletten CD´s nach Sport und Tierliedern durchsuchen

Wäre echt nett [img]http://www.my-smileys.de/smileys2/klatsch_2.gif[/img]
Danke
Malagash[COLOR=crimson]SVV[/COLOR] = [COLOR=crimson]S[/COLOR]elbst[COLOR=crimson]v[/COLOR]erletzendes [COLOR=crimson]V[/COLOR]erhalten

In den meissten Fällen wird übers schneiden/cutten/ritzen usw geredet wenn man von SVV spricht.obwohl es da noch unzählige andere möglichkeiten gibt.leute die sich die finger in die augen drücken,sich zigaretten am körper ausdrücken oder sich spitze sachen irgendwo rein-/durchstecken.die liste ist unendlich.
Caranaldion[QUOTE][i]Original geschrieben von PaleEnchantress [/i]
der ungefähr so lautet; "I don't show it to people, because they wouldn't understand"
[/QUOTE]

[i]...you bleed just to know you're alive.

And I don't want the world to see me, cos I don't think that they'd understand...[/i]

Passt im groben, wäre dann [b]"Goo Goo Dolls - Iris"[/b], das würde auch zur beschreibung "sooo schön" passen .
Langsam ist es, und gesungen wird es von einem Mann.
Wenn ich mich recht erinnere, war es Teil des Soundtracks von "Stadt der Engel"

Gruß

Caranaldion
Belgarion@unity siehe weiter unten, lieben gruß... ;)

@topic: wenn es googoodolls sein sollte, hier mal ein hörprobenlink: [url]http://www.wom.de/poprock/detail/-/hnum/5198771/rk/home/rsk/hitlist[/url]

und der komplette songtext: [url]http://www.lyriks.de/lyriks/display.php?id=8d7a07cc6f71df2d3188c670165370de[/url]


[QUOTE][i]Original geschrieben von Unity [/i]
[B]Belgarion, wie lange bist Du schon auf diesem Board?
Suchfunktion in anderen Bereichen benutzen.
Dieses Thema soll hier nicht ausdiskutiert werden.

Wer also das Lied kennt, bitte posten. Für alles andere gibt es entsprechende Subforen. [/B][/QUOTE]

erstens: wie lange bist DU denn auf diesem board?!? das forum läßt keine suchbegriffe unter 4 buchstaben zu! => klassisches EIGENTOR! :p :D

zweitens: als ob eine kleine zwischenfrage ( die sicher nicht zu einem "ausdiskutieren" führen würde, da es nur eine frage und keine meinung war ) gleich den ganzen thread aufblähen und/oder auseinandernehmen würde... :rolleyes:


@malagash: danke für die beantwortung der frage.
PaleEnchantress@ Belgarion;

jaaaaa danke, dass ist genau das lied.
vielen vielen dank, da hast du mir echt ein schönes weihnachtsgeschenk gemacht =)
Belgarion[QUOTE][i]Original geschrieben von PaleEnchantress [/i]
[B]@ Belgarion;

jaaaaa danke, dass ist genau das lied.
vielen vielen dank, da hast du mir echt ein schönes weihnachtsgeschenk gemacht =) [/B][/QUOTE]

naja, eigentlich war es ja Caranaldion, der den titel gefunden hab, ich hab dir nur links rausgesucht. ;) :)
PaleEnchantressaja natürlich auch ein großes dankeschön an "Caranaldion" =)
CaranaldionDas nennt man "Weihnachtsteamwork" ;) .
Horatiogugg mal bei [url]www.psyke.org[/url] da gibt's u.a nen LINK zu ner Seite die sämtliche Filme, TV Serien, Clips etc aufzählt die SVV als Thema enthalten

PS.: Narben von Subway to Sally
aurora borealisBelgarion, bei solch "aktiven" Usern wie Dir setze ich voraus, zu wissen, auf welchem Board Du Dich befindest und was bestimmte Dinge bedeuten. Und wenn Du Dich nicht ganz dumm anstellst, wirst Du auch entspechende Threads finden.

Ps.: wer jetzt wieder rumdiskutieren möchte, kann dies auch per PN tun. Vor dem Loslegen aber bitte erst einmal überlegen, was Moderatoren hier oft durchlesen müssen und einigen hier immer etwas zurechtrücken etc.
Ich habe nicht gesagt, dass jeder alle Threads durchlesen soll, aber gewisse Grundlagen ob der Vielschichtigkeit an Persönlichkeiten setze ich voraus. Ist zudem auch kein Geheimnis.

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur