| mefisto | Auf der Zillo DVD vom Zillo Festival ist beim Zeigen von den Impressionen ca. 1:30 Min ein Lied drauf, von wem ist dies ... |
| Belgarion | im gleichen menü ist auch ein punkt "abspann", da steht das alles schön fein säuberlich drin... ;) ich vermute mal, du meinst das elektronische lied im ersten beitrag, das wäre dann "dust of basement" mit "your light" hier die nummer 7 : [url]http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0002Y60GW[/url] |
| Belgarion | falls es dich noch interessieren sollte und es auch DER song ist: den song gibt es sogar als download auf der offziellen homepage unter aktuell/monatsspecial: [url]http://www.dustofbasement.com/index_de.html[/url] |