| something_evil | Ich habe einen Titel, der "Hast du mich vermisst?" heißt und von ASP sein soll. Nur finde ich diesen Titel in den ASP-Lyrics nicht. Der Text ist folgender: "Es tut so gut, wieder bei euch zu sein, schmecken, riechen, sehen, hören, fühlen. Nach all den Jahren der Verbannung in diesem lichtlosen Winkel seines Geistes, aber ich wusste dass meine Zeit kommt, Ich konnte spüren, wie sein jämmerlicher Widerstand schwand, wie die Mauern seiner Seele anfingen zu brökeln, und dann schlug ich zu. Es war fast zu einfach. Ich habe ihn einfach zerbrochen, zerbrochen und verschlungen. Jetzt gehört sein Körper wieder mir, Mein Gefäß, meine Stimme. Weißt du, wer ich bin?" Kann mir jemand sagen, was das nun für ein Titel ist? Hilfe wäre hilfreich :D . |
| Scharlatan | hmmm ich meine das war nur das intro zu ihrem ersten album "Hast du mich vermisst?" |
| lordofthedark81 | nö beim 1. album gibt es kein intro, aber ich guck mal ob ich was rausfinden kann *geradeasphör* ;) |
| MrAndySais | ASP - Hast du mich vermisst (2004 Re-Release) Track 1 - Intro |
| SecondSkin | Letztes Jahr, also genau gesagt im September ist ein interessantes Digipack von ASP mit dem Namen [url=http://www.subkultur.com/cd2004/ASP.htm]"Hast Du Mich Vermisst?"[/url] erschienen, genau da ist der Titel wohl als Intro drauf ;) |
| something_evil | Dankeschön! |