| Emporial | Hi, ich suche alle Remixe von PAL Gelöbnis, wo kann ich die her bekommen? Ist wichtig, ich brauch sie. Gibt es ein Mitschnitt oder ne Tracklist von der Return of living death Party am 11.12 Markthalle? Bitte alles anbieten! |
| Scharlatan | es gibt eine version von "Terrorfakt" auf der best of "Retro" von PAL hier gibt es noch irgendeine version: [url]http://www.dunklewelle.de/modules.php?name=Downloads&d_op=MostPopular[/url] dann gibt es noch einen "DDR Mix By StefanD" (was auch immer das ist) ich glaube es gibt noch jede menge inoffizielle remixe:rolleyes: |
| Emporial | Danke für den Link, ich brauche noch mehr. |
| Scharlatan | viel spaß beim suchen:D ich habe nix mehr gefunden. ich denke mal es gibt noch einige private remixe, aber wie du an die dran kommst.... |
| Emporial | Hey, du bist ja der Gewaltakusiker!? Hab erstmal meine Pladde gefüttert, nicht schlecht. Den Rest beschnacken wir über PN. |
| ashipisburning | [QUOTE][i]Original geschrieben von Emporial [/i] [B]ich suche alle Remixe von PAL Gelöbnis, wo kann ich die her bekommen? Ist wichtig, ich brauch sie. Gibt es ein Mitschnitt oder ne Tracklist von der Return of living death Party am 11.12 Markthalle? [/B][/QUOTE] Sind das voneinander unabhängige Fragen, oder suchst du einen Remix, der auf der Return gelaufen ist? |
| Emporial | Hi, wünsche erstmal ein frohes neues Jahr! Ich suche vornehmlich die Gelöbnis Version die am 11.12. auf der Retrun gepielt worden ist. |
| SecondSkin | Also ich kenne noch den 'Apollynon Mix' und den 'Mauer-Mix by CoAx & KP', sind wohl private Mixe, aber nicht schlecht gemacht :D |
| ashipisburning | [QUOTE][i]Original geschrieben von Emporial [/i] [B]Ich suche vornehmlich die Gelöbnis Version die am 11.12. auf der Retrun gepielt worden ist. [/B][/QUOTE] Dann frag doch einfach René oder einen seiner Helferlein bei der nächsten Return. |
| MyDarkHalf | [QUOTE][i]Original geschrieben von ashipisburning [/i] [B]Dann frag doch einfach René oder einen seiner Helferlein bei der nächsten Return. [/B][/QUOTE] Und falls Du das tust, könntest Du das Ergebnis dann hier posten? Ich such die Version seit der Party nämlich auch und bin sonst nie in Hamburg zum selber fragen. Und ne Playlist scheint es ja nich zu geben. |
| MyDarkHalf | ICH HABS! *freu* Also meiner Meinung nach isses auf jeden Fall der Terrorfakt Remix - zu finden auf der "Retro" und auf einigen Samplern (z.B. Club Bizarre Vol. 3). Mehr Infos: [url]http://www.ant-zen.com/pal/[/url] Hab leider nirgends ne Hörprobe im Netz gefunden... |
| Fragilesoul | Die Playlist ist zwar nicht online, aber man findet alles mögliche, was die Return betrifft [URL=http://www.livingdead.de/events/return.html]hier[/URL]. |