| Patchoulie | Aloha! Ich suche mal wieder ein Lied, das ich leider nicht einmal in eine spezielle Richtung einordnen kann....es besteht denke ich im wesentlichen aus zwei Teilen: einem Teil mit Chorgesang a capella(es ist kein richtiger Chor, aber ein mehrstimmiges Arrangement mit etwa 8 Leuten) In diesem Teil werden immer wieder die Worte: 'Mamma Mia, Mamma Mia, Mamma Mia Magical' wiederholt. Der andere Teil ist etwas ruhiger mit männlichem Gesangssolo und ein Stück des Textes íst 'nothing really matters/bothers'. Dieser Teil ist begleitet von Klavier und Streichern, ich bin da aber nicht ganz sicher...aber es is halt so ein bisschen kitschig aufgemacht.. Ich weiß, dass das nciht einfach ist, aber bin dankbar für jede Hilfe. Gruß Patchoulie |
| xerxes | Queen - Bohemian Rhapsody (hoffentlich richtig geschrieben) |
| Patchoulie | Vielen Dank!! |
| MrAndySais | [QUOTE][i]Original geschrieben von Patchoulie [/i] [B]Ich weiß, dass das nciht einfach ist, aber bin dankbar für jede Hilfe.[/B][/QUOTE] Ein kleines Grinsen kann ich mir da nicht verkneifen ... :) |
| la b. | yepp, klingt definitiv nach queen´s "bohemian rhapsody"... neben ollen kindheitserinnerungen an meinen luftgitarre spielenden großen bruder (grins) muß ich da jetzt irgendwie an wayne´s world denken... warum nur... :D na ja, weiß auch noch nicht, welche von beiden erinnerungen jetzt grotesker ist... :eek: |
| Patchoulie | [QUOTE][i]Original geschrieben von MrAndySais [/i] [B]Ein kleines Grinsen kann ich mir da nicht verkneifen ... :) [/B][/QUOTE] wer kann sich in den nachtwelten denn schon noch was verkneifen? ;) |
| Scharlatan | und ich muss dabei immer an Waynes World denken, die Autoszene *grööööööööööhl*:D |